In welcher Reihenfolge sollte ich die Bücher lesen?

Da ich sehr gerne Spin-Offs schreibe, ist es vielleicht manchmal nicht ganz klar, in welcher Reihenfolge man die Bücher lesen sollte bzw. welche Reihenfolge ich empfehlen würde. Also fasse ich es hier mal zusammen:

- "Die Tochter des Thanatos"-Reihe

- "Der Sohn des Hermes"-Reihe

- "Der Sohn des Fenrir"

- "Six: Dunkles Erbe" ist ein Spin-Off, das zeitgleich zur "Der Sohn des Hermes"-Reihe spielt. Es kann also dazwischengeschoben oder anschliessend gelesen werden.

- "Das blutrote Königreich" ist eine Spin-Off-Serie, die nach "Die Tochter des Thanatos" und "Der Sohn des Hermes" spielt. Sie spoilert also Geschehnisse, falls man sie vorher liest. Man kann sie aber auch völlig unabhängig und ohne jeglichen Vorkenntnisse lesen.



***Für die Fans von Tyler Collins gilt eine etwas andere Reihenfolge. Er hat seinen ersten Auftritt nämlich in der "Schattenstein"-Reihe.***

© Lara D'Andrea
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!