Woran arbeite ich (im Februar 2019) gerade?

16.02.2019

Yeah. Ich habe es geschafft. Nach endlos langem Warten könnt Ihr endlich den zweiten und letzten Teil von "Der Sohn des Hermes" lesen. Das Buch hat sich für mich echt als Herausforderung rausgestellt. Aber jetzt bin ich glücklich. Und ich hoffe so sehr, dass Ihr auch glücklich seid! Oder es sein werdet, sobald Ihr das Buch gelesen habt.

Da ich jetzt mit dieser Geschichte fertig bin, widme ich mich wieder meinen anderen Göttern. Na ja, vor allem natürlich Six, meinem Lieblingsdieb. Aber auch Seth. Wer liebt Seth sonst noch? ^^

Ich schreibe nun also fleissig am zweiten Teil von Six. Dabei sollte ich mir auch dringend mal einen Untertitel überlegen. Aber damit tue ich mich ja immer extrem schwer. Irgendwie liegen mir Titel einfach nicht, ist Euch das schon mal aufgefallen? Die sind echt unkreativ, aber was soll's.

Ansonsten weiss ich, dass noch eine andere Reihe auf ihren zweiten Teil wartet, nämlich "Die Chase-Republik". Davon wird jetzt aber erst mal die überarbeitete Fassung von Teil 1 erscheinen, worauf ich mich schon sehr freue. Ich liebe nämlich die Geschichte von Saige und Chase! 

Okay, jetzt stürze ich mich mit Six wieder ins Abenteuer!