Was läuft bei mir momentan?

01.10.2018

Ein kleiner Überblick 

"Die Königin von Sonnental" ist zu Ende geschrieben. Jetzt bin ich fleissig am Überarbeiten, was mich viel Zeit und Nerven kostet ^^ ... 

Ausserdem schreibe ich wieder an "Der Sohn des Hermes 2", was mir gerade sehr viel Spass macht. Irgendwie habe ich die Götter vermisst. Besonders Damion. Es ist nämlich ein ziemlicher Unterschied zwischen diesen Büchern, und obschon ich gerne High Fantasy schreibe, bin ich doch immer wieder froh, wenn ich zur halbwegs "echten" Welt zurückkehren kann. Mit Handys und so ^^ Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mir gefehlt hat, einfach eine SMS ins Buch schreiben zu können. Ach, Technik macht so vieles einfacher.

Was veröffentliche ich in diesem Jahr noch?

"Die Königin von Sonnental" ist für November geplant.

Ansonsten wird es in diesem Jahr keine weiteren Bücher geben, "Der Sohn des Hermes 2" wird erst 2019 erscheinen. Aber ich versuche, noch ein paar Taschenbuchausgaben zu veröffentlichen. 

Mehr habe ich im Moment eigentlich gar nicht zu erzählen :)