Mein Versuch mit der Buchserie

23.01.2020

Ich schreibe gerade fleissig an meiner Buchserie und hoffe, dass ich die erste Episode schon bald mit Euch teilen kann.

Was ist eine Buchserie? 

Eigentlich dasselbe wie eine TV-Serie. Viele kurze Episoden, die zusammen eine Staffel bilden. Ich arbeite an der ersten Staffel, die voraussichtlich 6 Episoden enthalten soll, die alle so um die 20'000 Wörter umfassen. Zum Vergleich: "Skie" hat 50'000 Wörter. "Die Tochter des Thanatos" sogar um die 80'000. Es wird also kurz. Aber dafür soll jeden Monat eine neue Episode erscheinen, weshalb Ihr nicht zu lange warten müsst.

Wie heisst die Reihe und worum geht es?

Sie wird den Titel "Das blutrote Königreich" tragen und wie Ihr vielleicht richtig erraten habt, geht es zurück zu meinen Wurzeln. Zurück zur griechischen Mythologie. Zurück zum Roten Himmel. Die Hauptrolle konnte sich Tatjana ergattern, die Ihr vielleicht schon kennt. Sie ist die Tochter des Hephaistos und der Aphrodite. Das macht sie zu Blakes Schwester, die schön öfter kürzere Auftritte hatte.

Wann startet es?

Hoffentlich schon im Februar! =)