Klappentext zu Skie 2

09.07.2019

Ich nähere mich mit grossen Schritten dem Ziel. Es stehen bereits über 52 % vom zweiten Teil von Skie. Deshalb kann ich Euch auch endlich den Klappentext präsentieren! Ich hoffe, Ihr freut Euch schon auf das Buch :D

**********

Die Hochzeit von Prinzessin Ava und Prinz Riley stellt einmal mehr alles auf den Kopf. Skie wird von Lord Edward Cox erpresst, schafft es aber gemeinsam mit Oliver, sich aus dieser brenzligen Situation zu befreien, jedoch zu einem hohen Preis.

Gerade, als sie denkt, dass alles doch noch gut werden würde, steht Silver vor ihr und nimmt sie mit in ein Reich, das sie lieber nie mehr betreten hätte. Denn noch immer sind viele Fragen offen, und auch wenn sie keine Antworten darauf will, kommt sie nicht darum herum, erneut rumzuschnüffeln.

Dabei häuft sich ihre Verwirrung. Wer ist Silver wirklich? Und vor allem, wieso ist er so versessen darauf, sie zu beschützen?